Swamp Soccer
Was haben Lance Armstrong und Swamp
Soccer gemeinsam? Richtig, beide sind nicht
ganz sauber. Während das beim Tour-König
aber rechtlich gesehen nicht spruchreif ist und
somit auch an dieser Stelle natürlich nie er-
wähnt wurde, hätte selbst der gute Ray Charles
nicht leugnen können, dass Swamp Soccer
kein Sport für Saubermänner ist. Hier also der
Aufruf an alle Meister Propper und Tennisspie-
ler dieser Welt: Verkriecht euch schnell in euren
Waschküchen, hier kommt Swamp Soccer.
Racketlon
Viele Ausdauersportler, die etwas für ihre Koordination tun wollen, stehen vor der Frage, welche Rückschlag-
sportart wohl die Richtige dafür sein könnte. Tennis, Badminton, Squash oder doch Tischtennis? Wie wäre es denn mit allen Vieren?weiter
Tamburello
Sport mit einem Musikinstrument? Seit den 80er Jahren ist Dirk Ertel von Tamburello fasziniert. Im Interview schildert er, wie er diesen Sport nach Deutschland importierte. weiter
Bandy
Fußball auf dem Eisweiter
Unihockey Die Sportart Unihockey hat mit der Universität ebenso wenig zu tun, wie der Indische Hutaffe mit Hüten; zieht man die englische Bezeichnung „floorball“ zu Rate, wird dies auch schnell ersichtlich. Vater und Mutter dieser rasanten und hochtechnischen Sportart sind Bandy und Hockey.weiter